Montag, 31. Dezember 2012

Fast vorbei.......

ist nun das Jahr 2012 - für mich ein sehr ereignisreiches Jahr, wenngleich es wahrlich auch nicht alles nur gute Ereignisse waren........
Es hat sich viel getan in meinem Leben, es gab einige Veränderungen und manches ist noch auf dem Weg - ich bin noch auf dem Weg. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es ein guter und richtiger Weg wird.
Bestimmt wird 2013 in vielen Dingen ein besseres Jaht, als 2012 (schlimmer geht fast nicht),
mit Sicherheit wird es einige Überraschungen geben (hoffentlich nur positive) und etwas bleibt hoffentlich so, wie es war.
Ich freue mich auf das Neue Jahr, bin bereit für Neues und Überraschendes und bin gewappnet für so manches Abenteuer.
Euch wünsche ich, dass ihr ebenso positiv ins nächste Jahr blicken könnt und wünsche euch für 2013 alle Liebe und Gute, viel Glück und Zufriedenheit uns alles, was ihr euch wünscht......

Liebe Grüße    Christa

Montag, 24. Dezember 2012

Euch allen ein friedliches und besinnliches 
Weihnachtsfest ohne Stress
dafür mit viel Ruhe und Gemütlichkeit
im Kreise eurer Lieben





Liebe Grüße     Christa

Freitag, 7. Dezember 2012

Wintereinbruch ....

Heute hat es den ersten Wintereinbruch mit Schnee hier gegeben. Am frühen Morgen war noch nichts, aber da Schnee angesagt war, bin ich schon sehr zeitig zum einkaufen gefahren - eine kluge Entscheidung, wie sich herausstellte ;)
Ich fahre nicht besonders gerne Auto bei Schnee, und als es nach meinem Einkauf zu schneien begann, konnte ich dem Schneetreiben ganz entspannt zusehen.
Unsere Luzie, eigentlich eine Nur-im-Sommer-gerne-draussen-Katze, wollte unbedingt heute Mittag raus - und beendete ihren Ausflug sofort wieder - wenn man genau hinsieht, sieht man, dass Luzie´s Pfotenspuren genau einmal zum Stuhl und wieder zur Türe hin führen ;) Und dann wieder schnell rein ins Warme auf der Couch kuscheln ;)



Winter ist eben nix für unsere Luzie..........


Dann bin ich eben beim Rumstöbern auf diese Seite gestoßen - eine tolle Idee, finde ich. Schaut mal nach, was sich die Teilnehmer der "Julzeit voller Wunder"für tolle Sachen haben einfallen lassen, um anderen in der Vorweihnachtszeit eine Freude zu machen.

Liebe Grüße      Christa