Donnerstag, 28. August 2014

Kinder, wie die Zeit vergeht.........

......... und ich habe schon wieder sooooooooo lange nichts von mir hören lassen.....

Dieses Jahr ist irgendwie wie verhext - familiäre Umstände zwingen mich immer wieder zum umdenken, umplanen, über den Haufen schmeissen..........
In der Zwischenzeit war ich durch diese familiären Umstände einige Male auf meiner Lieblingsinsel. Dort haben wir einige sehr schöne sonnige Tage verbracht und konnten so dem Unwetter hier im Bergischen entgehen.
Ein paar Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten, es war einfach zu schön...






















Herrlich war´s und trotz der vielen Arbeit haben wir uns zwischendurch Zeit für uns genommen. Sei es bei Spaziergängen über den Deich, am Strand und am Hafen, bei Cafebesuchen, leckerem Essen im "Olen Bahnhof" oder einfach beim Seele baumeln lassen im Garten des großen alten Hauses.
Es tat gut, Kraft zu tanken für die kommende anstrengende Zeit und in Zukunft werden wir solche kleinen Ausflüge (hoffentlich ohne familiäre Umstände) mit Sicherheit fest einplanen.

Liebe Grüße     Christa