Montag, 11. Mai 2015

Pssssst, geheim......

Auch wenn es hier im Moment recht ruhig ist und es nicht viel zu sehen gibt, tut sich hinter den Kulissen aber eine ganze Menge.
Zum Einen gibt es da ein Heidetuch, welches derzeit nur sehr langsam wachsen will, mit den Ballerinas für die Enkelinnen komme ich auch nicht recht weiter, da mir geeignete sehr dicke Wolle für die Haare fehlt und das Paar Handschuhe liegt auch ersteinmal auf Eis.

Fleißig häkele ich aber an einer noch geheimen Decke, wobei ich eine bunte Variante fast fertig habe - hier fehlt nur noch ein Teil der Umrandung. Beim häkeln habe ich die Anleitung mitgeschrieben und ich habe vor, nach der Anleitung eine zweite unifarbene Decke zu arbeiten. Ich muss zugeben, das Anleitung schreiben ist so einfach nicht, soll der Leser doch genau wissen, was er tun muss, wenn er die Anleitung liest. Hier werde ich wohl noch eine Weile üben müssen.........

Ja, und dann wird es in nächster Zeit noch einige andere Dinge geben, die sich verändern - aber da ist vieles noch in der Planung und noch nichts in trockenen Tüchern. Jedenfalls macht es viel Arbeit, auch wenn es interessant und spannend ist. Aber so ist es eben - wenn sich eine Idee erstmal im Kopf festgesetzt hat...........

Zeigen möchte ich euch aber den hübschen Strauß Blumen, den mir Sohn, Schwiegertochter und Enkelin gestern zum Muttertag überreicht haben.


Hübsch ist er, oder? Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut.

Liebe Grüße       Christa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen