Samstag, 23. Februar 2013

Endlich.........

kann ich nun wieder hier etwas posten........
Mein Laptop scheint ein Eigenleben zu entwickeln - andauernd bleibt der Cursor hängen und das Akku läßt sich nicht mehr richtig aufladen. Heute scheint es aber gut gelaunt zu sein :).....

Liebe Cornelia, herzlich willkommen hier auf meinem Blog als neue Leserin.
Auch wenn ich nicht geschrieben habe, so war ich doch fleißig und habe einiges gestrickt. Ein Paar Socken in Größe 38/39 kann ich euch heute zeigen. Ich habe selbstgefärbte Sockenwolle verwendet und ein einfaches 3re, 1li Muster gestrickt.



Aus dieser Wolle habe ich auch ein Paar Babysöckchen gestrickt, allerdings habe ich sie sofort an meine Schwester für die Babys weitergegeben, ein Photo habe ich leider nicht gemacht. Vielleicht gibt es ja in ein paar Wochen mal ein Tragebild ;)
Einige Paare Söckchen werde ich noch stricken, ebenso Jäckchen - ach, ich liebe es, so süße kleine Sachen zu werkeln.
Jetzt werde ich mich mal wieder an die Strickarbeit begeben - wer weiss, wie lange das Laptop mir noch gut gesonnen ist ;)
Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße        Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen