Dienstag, 25. September 2012

Endlich mal wieder

komme ich heute zum posten.
In der Zwischenzeit habe ich hier und dort etwas angefangen - 2 Quilts sind in Arbeit, ein Paar Socken auf den Nadeln und neue Wolle angesponnen....... Aber irgendwie ist momentan der Wurm drin - es will nix so recht fertig werden. :)
Diesen Quilt, einen Barghello, habe ich nun zu quilten begonnen. Ich habe mich für ein Spiralmuster entschieden. Zum einen, weil ich diese Spiralen sehr mag und außerdem stellt es meiner Meinung nach einen schönen Kontrast zu dem graphischen Muster des Quilts dar.


Ok, das Bild ist jetzt nicht gut, werde morgen bei Tageslicht ein besseres machen ;) Aber ein bischen lässt sich der Quilt erahnen, oder?

Liebe Grüße      Christa

1 Kommentar:

  1. Ich sag mal ein liebes Hallo und dankeschön für deine Besuche bei mir.
    Ich kann dich ja nur via Blog kontaktieren.
    Du bist ebenfalls sehr vielseitig in deinen Hobbies, wie ich sehe. Auf den Bargello(habe ich noch nie probiert) bin ich sehr gespannt.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen