Sonntag, 30. September 2012

Barghello

Als erstes möchte ich Iris http://julimonds-patchwork.blogspot.com/ ganz herzlich als erste Leserin meines Blogs begrüßen:)
Bei meinem Barghello bin ich nur ein kleines Stückchen weiter gekommen. Da die Decke doch recht groß ist, ist es nicht so einfach, sie auf der Couch auf dem Schoß liegend zu quilten - besser geht es, wenn die Decke auf dem Tisch liegt. Aber dazu habe ich abends keine große Lust mehr, wenn sich der Herr des Hauses schon auf dem Sofa lümmelt ;) Bis Weihnachten werde ich es aber bestimmt geschafft haben





Leider kann man auf dem Photo das Quiltmuster nicht erkennen - wenn es mehr zu sehen gibt, gibt es mehr Photos.
Nebenbei habe ich das Socken stricken wieder angefangen. Hier im Forum  http://www.handarbeitsfrau.de/index.php stellten einige Mitglieder Sockenmuster vor, welche Socken sie unbedingt einmal stricken wollen. Angesteckt davon habe ich mir aus meinem Vorrat Sockenwolle gesucht und mit den  Secret Shell Socken http://www.wollhuhn.de/ angefangen. 




Das Muster ist einfacher zu stricken, als es zunächst aussah und dieses eine Paar ist mit Sicherheit nicht das letzte ;) Ich überlege schon, welche Socken als nächstes folgen. Jetzt, wo sich so langsam die kühlere Jahreszeit ankündigt, werden bei meinen Kindern Wünsche nach warmen Socken  geäußert. Und denen komme ich natürlich gerne nach..........

Allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße       Christa

Kommentare:

  1. Dankeschön für die liebe Begrüßung ;-))

    Wenn dein Bargello fertig ist, machst du einfach mal Detailbilder vom Quilting. Ich sollte auch mal langsam Quilts quilten, anstatt immer neue Tops zu produzieren.

    die Sockenzeit fängt gerade an. Ich werde mir das Sockenzeug nächsteWoche mit in den Koffer legen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal bitte die Captcha-Sicherheitsabfrage weg, da muß man immer mehrfach versuchen, das ist schwer zu lesen und schreckt sehr ab. Wenn du Angst vor Spam hast,dann stell auf moderieren, da erscheint der Kommentar erst, wenn du es freigibst.
    Keine Kritik meinerseits, aber ich kommentiere normalerweise nirgends wo ich dauernd wieder neu anfangen muß, weil ich den Kram nicht lesen kann, der da in der Abfrage steht.
    Blogger hat übrigens guten Spamservice. Die gehen von ganz alleine in den Spamordner im Blog und erscheinen nicht öffentlich.

    lg
    Iris....mist, schon wieder Captcha....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bilder von dem Quiltmuster werden folgen - allerdings müßte ich dazu erstmal voran kommen ;) Habe nämlich auch wieder mein Sockenstrickzeug aktiviert:)

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen