Sonntag, 29. März 2015

Lange habe ich nichts von mir hören lassen

...... aber so richtig gut ging es mir in letzter Zeit nicht.
Mehr als drei Wochen war ich ziemlich außer Gefecht gesetzt, war nicht arbeiten, kaum aus dem Haus und habe mich sehr geschont und viel geschlafen.
Ich hatte Kopfschmerzen und mit Schwindel zu kämpfen. Etliche Untersuchungen bei den diversen Ärzten haben bis jetzt keine Diagnose gebracht, allerdings wirken die Medis gegen den Schwindel und seit ein paar Tagen hat das Leben mich wieder.
Wegen mangelnder Konzentration und Schwierigkeiten, aufrecht zu sitzen, ohne Karussell zu fahren, kann ich heute auch nichts Neues vorzeigen. Pläne habe ich viele, jetzt muss es in den nächsten Tagen ans Umsetzen gehen........
Mein Vater hat bei einem abendlichen Gassigang mit dem Hund vor ein paar Wochen einen der von mir gestrickten Handschuhe verloren. Als er es bemerkte, war es zu spät und im Dunklen war der Handschuh nicht wieder auffindbar. Nun hat er sich ein neues Paar gewünscht. Die Wolle liegt bereit, aber bis die Handschuhe fertig sind, wird es hoffentlich so warm sein, dass er sie erst einmal nicht braucht. Stricken werde ich sie jetzt trotzdem schon - die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich solche Projekte bei mir schon mal seeeeeeeehhhhhhhhr in die Länge ziehen können.
Für heute wünsche ich euch einen schönen Abend, ich werde mich nun an die Handschuhe machen, damit ich bald wieder etwas zum Zeigen habe.

Liebe Grüße     Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen