Sonntag, 14. Juni 2015

Zurück

...... von einem wunderbaren langen Wochenende mit der alten Clique aus Holland.
Ausspannen, Sonne und Strand genießen, bummeln durch die Städtchen, Austausch neuester Informationen, lecker essen, gute Gespräche, süffiger Wein und schwelgen in alten Erinnerungen........ das war das schönste Wochenende seit langem - und sollte eigentlich jedes Jahr wiederholt werden.
Wir, vier "Mädels" und zwei "Jungs" haben unsere Schulzeit auf der Realschule gemeinsam verbracht, viele Parties zusammen gefeiert, die erste Liebe entdeckt, Enttäuschungen zusammen verarbeitet, Abenteuer bestanden.......... die Clique war "unsere Familie" - wir konnten uns immer aufeinander verlassen.
Heute sind wir alle um die 50 und die Vertrautheit von früher ist jedesmal, wenn wir uns treffen, sofort wieder da.
Es ist klasse, solche Freunde zu haben, auch wenn wir uns oft nur ein- bis zweimal im Jahr sehen. Aber vielleicht ist auch gerade das das Besondere, Einzigartige an unserer Freundschaft. Gestern haben wir übrigens mit Schrecken festgestellt, dass unser letztes langes Wochenende schon 9 (neun!!!) Jahre her ist - so lange wollen wir in Zukunft aber  nicht wieder warten.

Wunderbarer Strand in Breskens, auch wenn es zum Teil etwas bewölkt war





......... und ein herrlicher Bummel durch das wirklich sehr schöne Sluis








Nach diesem wunderbaren Wochenende kann ich gut gestärkt in die nächste, bestimmt sehr anstrengende, Arbeitswoche starten.
Euch wünsche ich eben solche Freunde wie ich sie habe, sie sind wirklich ein wertvoller Schatz in meinem Leben......

Liebe Grüße      Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen