Mittwoch, 1. Februar 2012

Endlich was Gestricktes

So, heute kann ich euch endlich mal was Selbstgestricktes präsentieren.......
Wisst ihr, was das ist?????




Nein? Naja, es ist jedenfalls mal wieder etwas Buntes, genauso, wie ich es gerne mag :)
Und es ist.......... Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............... "Marylou"



Ein Strickrock in bunten Farben, die dank der eingefügten schwarzen Streifen noch intensiver leuchten.
Ich habe den Rock angezogen und einer Bekannten gezeigt, die spontan sagte :"Du schaust aus wie Marylou." Wer Marylou ist, wollte ich wissen....... naja, "Marylou" ist für meine Bekannte ein Synonym für die 80er. Der Rock erinnert sie an die 80er Jahre (warum auch immer...) und für sie ist DER Mädchenname der 80er eben Marylou (warum auch immer...). Ich finde den Namen ganz witzig und für den Rock überaus passend, also heisst dieses Rockmodell "Marylou" :)
Gestrickt habe ich "Marylou" aus 4fädiger Sockenwolle in den Farben magenta, petrol, königsblau, lila und kiwigrün. Zwischen die einzelnen Farbpartien habe ich Streifen in schwarz gestrickt - die den Rock dank verkürzten Reihen auch nach unten hin etwas weiter schwingen lassen.
Hach - ich bin richtig stolz auf "Marylou".......

Liebe Grüße     Christa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen