Dienstag, 9. Oktober 2012

Etwas anders....

.... habe ich nun das Schriftbild meines Blog´s gestaltet ;)
Ich habe mir sagen lassen, die alte Schrift sei anstrengend zu lesen gewesen - ich hoffe, nun geht es besser. Gefällt mir so auch ganz gut.....
Das Wetter verspricht heute wieder besser zu werden, also werde ich jetzt meine Sockenwolle und Ashfordfarben holen und einige Stränge färben. Da ich momentan im Sockenfieber bin, brauche ich unbedingt Nachschub ;)
Und wer weiss, vielleicht gibt es gleich schon Ergebnisse.
Wünsche euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag

Liebe Grüße      Christa

Kommentare:

  1. Hallo,
    Also ich finde die alte Schrift deutlich besser für deinen schönen Blog. Danke für deine Kommis zu meiner Ladeneröffnung in Wuppertal. Wohnst du denn in der Nähe! Du schriebst, du wolltest zur Eröffnung kommen.
    Herzlichst, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, naja - mit der Schrift ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;)
    Ja, ich wohne auch in Wuppertal und bin natürlich ständig auf der Suche nach schönen Läden, wo ich Zubehör für meine diversen Handarbeitshobbys bekommen kann. Und jetzt fiebere ich mit dir zusammen deiner Eröffnung entgegen.....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen