Sonntag, 5. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

wünsche ich euch allen............
Eigentlich schon fast ein wenig spät, aber da dies mein erster Post im neuen Jahr ist....
Gestrickt habe ich auch schon etwas - ein Schultertuch für eine Aktion im Handarbeitsforum.
Dann ein Paar Stoppersocken für den Sohn eines lieben Freundes, der gerade das Laufen lernt. Ein Paar, welches er zu Weihnachten von uns geschenkt bekam, ist noch etwas groß, also habe ich noch einmal etwas kleiner gestrickt. Das wird er morgen bekommen.
Außerdem stricke ich an einem Babyjäckchen, einem RVO in Kraus-rechts Muster. Ihr seht, ich bin also nicht ganz untätig ;)
Bilder wird es in den nächsten Tagen geben, es ist jetzt schon recht dunkel und noch hängt das Akku der Kamera an der Ladestation.
Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße        Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen