Sonntag, 19. Januar 2014

Einen wunderbaren Nachmittag

........ habe ich heute mit einer lieben alten Freundin verbracht.
Wir hatten uns lange nicht gesehen und so haben wir uns für heute Mittag zum Spazierengehen verabredet. Wir hatten Glück und es war wunderschönes Wetter - zwei Stunden waren wir unterwegs durch die Felder und über den Golfplatz bei Gruiten. Ein paar Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten......







Es war herrlich, und da wir mehr oder weniger querfeldein gewandert sind, haben wir trotz des schönen Wetters fast keine Menschenseele getroffen.  So konnten wir ungestört klönen, was wir denn auch ausgiebig taten.
Zum Abschluss sind wir noch zu meiner Freundin und haben einen leckeren Kaffee getrunken und den Rest Weihnachtskekse verputzt. Richtig schön und erholsam war der Tag und endete mit beiderseitigem Versprechen, es bald zu wiederholen.
Und diesen Blick aus dem Fenster konnten wir beim Kaffeetrinken genießen........


Ist da nicht klasse - da kam fast so was wie Urlaubsfeeling auf.

Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen Tag wie ich und konntet Kraft tanken für die kommende Arbeitswoche

Liebe Grüße        Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen