Samstag, 13. September 2014

Gut rumgekriegt

habe ich heute den ersten Teil meines Dessous-Workshops - und es schaut so aus, als würde es wirklich was werden........
Die Kursleiterin ist kompetent, erkärt und zeigt geduldig und die anderen Teilnehmerinnen sind auch nett. Eine gute Truppe hat sich da zusammen gefunden.
Die Nähmaschinen und alles andere haben wir stehen lassen, damit wir morgen sofort weiter machen können. Stoffe für ein zweites BH Set ist schon beiseite gelegt - wenn ich morgen bei der Anprobe zufrieden sein sollte, wird daheim gleich weiter genäht.
So, und nu geh ich auf meine Couch, noch ein wenig häkeln, den Feierabend geniessen.............

Liebe Grüße      Christa

Kommentare:

  1. Na, da bin ich dann ja mal auf Bilder gespannt, hihi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Tragephotos wird es NICHT geben ;)

    AntwortenLöschen