Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr - neues Glück......

wobei - Glück hatte ich auch im vergangenen Jahr so manches Mal gehabt.
Zunächst fing das Jahr mit einem neuen Job an - genau das, was ich immer machen wollte. Es macht Spaß, kein Tag ist wie der andere, ich habe tolle Vorgesetzte und super Kollegen. Zwar rutsche ich im Moment von einer Vertretungsstelle (Krankheit) in die nächste (Schwangerschaft und Mutterschutz), dennoch bin ich sehr optimistisch, dass es weitergeht.

Als ganz besonderes Glück habe ich empfunden, dass ich im vergangenen Jahr gleich zweimal Oma wurde. Im August kam meine erste Enkelin zur Welt, Tochter meines Sohnes und seiner Freundin. Eine ganz zauberhafte Maus, für die ich ja schon einen Quilt genäht habe - uuuuups, da fällt mir ein...... ein Photo der fertigen Decke bin ich, glaube ich, noch schuldig.                                                 Im Dezember wurde dann meine zweite Enkelin Emily Julie geboren, Tochter meiner zweiten Tochter und ihres Freundes. Auch sie eine ganz Süße. Hier steht der Quilt allerdings noch aus - nicht mal der Stoff ist besorgt, aber das werde ich bald nacholen.

Es gab einige traurige Momente im vergangenen Jahr, das stimmt schon, aber das gehört wohl dazu, und ich möchte mich hier auch nicht weiter dazu äußern.

Und nun bin ich bereit für Neues, Unbekanntes, Geheimnisvolles, Schönes, Nachdenkliches, Trauriges, Mutmachendes, Spannendes, Schwieriges, Lustiges.................für

2015

Ich bin gespannt und lass mich überraschen, was das neue Jahr für mich bereithält. Und ich freue mich auf ein fröhliches bloggen mit euch.

Liebe Grüße     Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen