Montag, 7. Januar 2013

Die ersten Januar Grannys

für das Häkeljahresprojekt bei der Handarbeitsfrau habe ich gestern fertig gestellt und kann sie euch heute zeigen.





Gehäkelt aus Gründl Baumwolle mit Häkelnadel 3.5. Ein Granny ist 12.5x12.5 cm groß - muss mir mal ausrechnen, wieviele ich brauche für eine kunterbunte Kinderdecke.
Jeden Monat wird ein neues Muster eingestellt und kann nachgearbeitet werden - in diesem Monat habe ich das Muster bei 2 Grannys etwas abgeändert und sie einfach glatt gehäkelt. Ich glaube, da nähe ich kleine Häkelblümchen drauf, das sieht bestimmt niedlich aus..........
Ein neues Paar Socken aus selbstgefärbter Sockenwolle habe ich auch schon wieder auf den Nadeln, aber viel ist hier noch nicht zu sehen ;)


Liebe Grüße       Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen