Sonntag, 6. Januar 2013

Was zum Mitmachen....

..... habe ich hier gefunden - das heisst, eigentlich hat mich Iris Julimond darauf aufmerksam gemacht. Eine tolle Idee, und einmal im Qaurtal sollte es sogar mir vielleicht gelingen, etwas zu werkeln ;)  Vor allem, weil ich mir doch für dieses Jahr mehr Aktivität vorgenommen habe.......
Das Granny-Jahresprojekt bei der Handarbeitsfrau habe ich schon begonnen. Ich hatte noch eine relativ große Mege bunter Baumwolle hier und die werde ich dafür verwenden. Ich habe die Maschenanzahl des ersten Musters etwas abgewandelt und es lässt sich supergut arbeiten. Wahrscheinlich wird eine Decke aus den Grannys - ich liebe diese bunten, fröhlichen  Decken ;)
Das erste Paar Socken in diesem Jahr ist ebenfalls fertig, mal schauen, wie viele noch folgen. Photos gibt es morgen, mit Blitzlicht kommen die Farben oft nicht so schön rüber.
Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße       Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen