Dienstag, 15. April 2014

Soooooooo schöne Stöffchen....

gab es bei "Gefilzt und zugennäht"  - da fiel die Entscheidung wirklich schwer ;)
Ich holte SchwieTo nach dem Frühstück ab und dann ging es los. Es sollten "mädchenhafte" Stoffe sein, für eine kleine Prinzessin eben :)
Also wurde geguckt, gefühlt, gestreichelt, zusammengelegt, auseinandergelegt, zurückgelegt, überlegt, nochmal neu zusammengelegt................ und das immer wieder und wieder. Aber wer schon einmal vor der zugegeben schweren Entscheidung stand, Stoffe für eine Quilt aussuchen zu müssen, wird das verstehen.
Schließlich war die Entscheidung gefallen und diese Stöffchen durften mit nach Hause



Schöne Stoffe hat sich SchwieTo ausgesucht und ich freu mich schon auf´s nähen.

Und weil wir gerade da waren und ich die Idee so toll fand, habe ich mich gleich für einen Workshop angemeldet. Schon lange ärgere ich mich immer wieder darüber, dass ich so schlecht wirklich gut sitzende BHs für mich finde. Dabei habe ich über Discounterware bis hin zu Markenware alles probiert, so wirklich zufrieden war und bin ich selten. 
Im Internet bin ich schon mal über Nähkurse zu dem Thema gestolpert, die aber nie hier in der Nähe stattfanden. Um so erfreuter war ich, als in dem Laden das Schild "Dessous Workshop" las............. ab Mai werde ich also niiiiieeeeeeee wiiiiiiiiiiieeeeeder einen schlecht sitzenden und unbequemen BH tragen müssen - dann nähe ich mir DIE nämlich selbst ;)

Habt einen schönen Abend, liebe Grüße        Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen