Freitag, 25. April 2014

Handarbeitstechnisch

gibt es nicht viel neues zu berichten - einige UFOs auf den Nadeln, aber nix will so richtig voran kommen.
Bei der Babydecke im Tulpenmuster ist mir ein s**blöder Fehler unterlaufen, den ich natürlich erst geschätzte 100 Reihen später bemerkt habe. Also hieß es ribbeln................. jetzt ruht die Decke erstmal im Körbchen, da werde ich mich morgen wieder mit befassen - oder übermorgen ;)

Beim surfen im Internet bin ich eben auf einen Film bei youtube gestoßen - das müsst ihr euch anschauen...........


Wuppertal, die Stadt der Schwebebahn - und der Treppen :)
Es ist schon irre, was der Typ mit seinem Rad anstellt, sogar ganz bei uns in der Nähe ist er die Treppen herabgedüst. 
Und alle die, die Wuppertal nicht kennen, können sich einen Eindruck davon verschaffen, WIE  BERGIG Wuppertal doch ist................... hat was, finde ich 


Liebe Grüße      Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen