Montag, 14. April 2014

Endlich mal wieder....

ein Lebenszeichen von mir ..........
Ja, es gibt mich noch und ich gelobe Besserung.

Viel passiert ist in diesem Jahr schon - schöne und weniger schöne Dinge. Ich habe eine neue Stelle angetreten, wo es mir sehr gut gefällt. Es ist schön, endlich wieder eine Arbeit zu haben, bei der man gefordert und anerkannt wird.
Zu den nicht so schönen Dingen zählte ein Todesfall, der uns unvorbereitet traf und dementsprechend schockierte.

Etwas anderes, sehr schönes ist aber auch passiert, bzw wird noch passieren - ich werde OMA .........
Mein Sohn und seine Freundin werden Eltern, es wird wohl ein Mädchen werden *freufreu*
Zur Zeit arbeite ich an einer Häkeldecke für´s Baby und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen.
In dieser Woche habe ich frei und werde morgen mit der werdenden Mama Stöffchen für einen Babyquilt aussuchen fahren. Hach, was freu ich mich...... Bilder gibt es dann morgen, bin schon gespannt, was meine SchwieTo sich aussuchen wird.

Und jetzt geh´ich weiterhäkeln......................

Liebe Grüße    Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen