Mittwoch, 11. Februar 2015

Einen kurzen Zwischenbericht

möchte ich heute abgeben.
Denn ich muss nur noch ein kleines Stück stricken, dann ist sie fertig, meine neue Strickjacke.
Vor einiger Zeit habe ich mir diese grüne Jacke gestrickt. Ohne Anleitung einfach drauf los gestrickt und was soll ich sagen........... sie passt und ist sooooooooooo bequem.
Beim stricken habe ich mir immer wieder ein paar Notizen gemacht. Zum Glück, denn nachdem sie mir doch so gut gefällt, wollte ich noch eine zweite haben. Diesmal habe ich mich für eine beige Sockenwolle entschieden und doch ein paar kleine Änderungen eingebaut.
Ich bin ganz zufrieden und habe nur noch ein kleines Stück Ärmel vor mir, dann ist das gute Stück fertig. Fotos gibt es dann auch.
Diesmal habe ich auch recht ausführlich mit geschrieben, falls ich die Jacke noch ein drittes Mal stricken möchte..........
So, jetzt mach ich mal eben den Rest fertig und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße     Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen