Freitag, 24. April 2015

Schöne Aussicht

Im Moment arbeite ich an so vielen Projekten parallel, dass keines so recht fertig werden will.
Zum einen arbeite ich noch an der Ballerina in zweifacher Ausführung für meine Enkelinnen. Da ich aber noch nicht dazu gekommen bin, Füllwatte zu kaufen, liegen die fertigen Einzelteile hier ungestopft herum. Also noch nicht wirklich vorzeigbar.
In Arbeit befindet sich auch ein Heidetuch in drei verschiedenen Grüntönen - 150 Gramm Sockenwolle sind verstrickt, ich glaube, ich werde bestimmt noch einmal so viel benötigen, um eine akzeptable Größe zu erreichen.
Außerdem habe ich noch ein Paar Handschuhe auf den Nadeln und bei einem weiteren Paar müssen noch die Fäden vernäht werden. Eine wirklich lästige Arbeit.........

Bei dem schönen Wetter in letzter Zeit ist es wirklich eine Freude, die Natur draußen zu beobachten. Überall grünt und blüht es.......... besonders gefallen mir die leuchtend gelben Rapsfelder, an denen ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei fahre.
Dies ist der Ausblick, den ich jeden Tag von der Werkstatt aus genießen darf. Ist das nicht einmalig schön?


Ich finde es einfach wunderbar und genieße jede Minute meiner Mittagspause draußen im Sonnenschein.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, ich geh jetzt weiterstricken am Heidetuch, damit es hier bald wieder mal was Gestricktes zu sehen gibt.

Liebe Grüße       Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen