Samstag, 24. Januar 2015

Gestern bestellt

........ und heute schon da - die Wolle, die ich für einen Kundenwunsch im Internet bestellt habe. Eine Kollegin hat drei Loops in Neonfarben geordert. Ich denke, die kann sie in der nächsten Zeit bestimmt gut gebrauchen. Da bei mir heute nicht besonders viel anlag, außer Schneeschieben vor der Haustür, konnte ich auch sofort beginnen. Dies ist die Wolle, die ich geordert habe - 70% Polyacryl. 30% Wolle, weich, griffig und lässt sich sehr gut verstricken.


Natürlich sind die Farben real um einiges greller, leider ließen sich die Farben aber nicht besser einfangen.

Nachtragen möchte ich auch noch einen Loop, der schon vor einigen Tagen fertig geworden war. Er ist aus einem Poly- Wollgemisch (80%, 20%) nach eigener Anleitung entstanden.




Auch er sollte in den Shop wandern. Sollte.......... denn momentan gelingt es mir nicht, Produkte im Shop hochzuladen. Entweder der Artikel erscheint dann auf  allen Seiten des Shops, was ich aber nicht will. Wozu unterteilt man schließlich in Kategorien? Wenn ich aber versuche, den Eintrag auf einer Seite zu löschen, verschwindet er ebenfalls auf allen Seiten. 
Mit dem Anbieter der Seite habe ich schon Kontakt aufgenommen und hoffe nun auf baldige Antwort. 
Solche Dinge finde ich wirklich immer sehr ärgerlich, zumal das Einstellen immer eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt - bei mir jedenfalls. 
Naja, jetzt werde ich den Rest des Abends noch zum Loop stricken nutzen. 
Euch einen schönen Abend 

Liebe Grüße       Christa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen