Sonntag, 4. Januar 2015

Sonnenschein

...... und herrliches Wetter herrschte heute Mittag bei uns in Wuppertal.
So herrlich, dass sogar der Beste auf die Idee kam, einen Spaziergang zu machen - und das will was heißen.
Also wurde die Kamera geschnappt und wir machten uns auf den Weg - die Nordbahntrasse sollte unser Ziel sein. Ich mag diese Strecke sehr, sowohl zum spazieren wie Rad fahren als auch zum fotografieren.
Wir kamen über die Nützenberger Straße, von dort hat an einer Stelle einen herrlichen Blick über das Tal. Hier sieht man das Unigebäude ganz im Hintergrund. Man beachte bitte den schönen blauen Himmel ;)





.....und noch einmal aus der Nähe


Dies ist jetzt vom gleichen Ort nur in die andere Richtung fotografiert, eigentlich ein wenig gegen die Sonne. Komisch, auf dem Bild wirkt es grau und trübe................. aber SO war es nicht


Nochmal gleiche Stelle, etwas anderer Blickwinkel. Gut zu sehen, das Gerüst der Schwebebahn, welches sich wie eine grüne Schlange durchs ganze Tal zieht




Tja, was soll ich sagen? Dies war dann leider das letzte Bild, welches ich mit der Kamera schießen konnte - Akku leer. So ärgerlich, denn auf der Trasse war es wirklich nett. So blieb mir nur, ein paar Fotos mit dem Handy zu machen. Die werde ich morgen nachreichen, versprochen.


Liebe Grüße     Christa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen